Zum Inhalt springen

Header

Video
Klopps Spässchen mit dem Übersetzer
Aus Sport-Clip vom 24.04.2018.
abspielen
Inhalt

Klopp witzelt mit Übersetzer «Was my answer that long?»

Liverpool-Coach Jürgen Klopp präsentierte sich bei der Medienkonferenz vor dem CL-Halbfinal in bester Laune.

Die Presserunde mit Jürgen Klopp vor dem Showdown gegen die AS Roma war Unterhaltung pur. Der Deutsche antwortete ausführlich auf die Fragen der Journalisten und lauschte anschliessend gespannt den Ausführungen des italienischen Übersetzers.

Dieser nahm es ganz genau und übersetzte quasi jedes Wort. «Bravo!», applaudierte Klopp spontan. «War meine Antwort wirklich so lang?», wollte der 50-Jährige im Anschluss unter dem Gelächter der Journalisten wissen. Die Laune könnte im Liverpool-Lager derzeit besser nicht sein.

Live-Hinweis

Box aufklappenBox zuklappen

Verfolgen Sie das Hinspiel im Champions-League-Halbfinal zwischen Liverpool und der AS Roma am Dienstag ab 20:10 Uhr auf SRF zwei und in der Sport App.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Claudio Münger  (Clöidu)
    Ja, jetzt macht er wieder Witze und ist glücklich. Wenn er aber dann verlieren sollte, rastet er wieder aus wie das ja häufig der Fall ist.
    1. Antwort von Noah Höhner  (Nötzli07)
      Klopp für Liverpool
      Liverpool für Klopp
      Wenn er nicht wäre, wie er ist, so stünde Liverpool bestimmt nicht im Halbfinale
      Klopp mach weiter so!!!
  • Kommentar von Remo Gerber  (Remo86)
    Einfach ein "geiler" Typ!!!! Krass wo er das Team hingeführt hat.. ich bin kein Premiere League Fan.. aber Liverpool ist TOP
  • Kommentar von Ashwin Oommen  (GiriGiri)
    Ein durch und durch sympathischer Typ der Klopp!