Zum Inhalt springen

Header

Video
Klopps Spässchen mit dem Übersetzer
Aus Sport-Clip vom 24.04.2018.
abspielen. Laufzeit 56 Sekunden.
Inhalt

Klopp witzelt mit Übersetzer «Was my answer that long?»

Liverpool-Coach Jürgen Klopp präsentierte sich bei der Medienkonferenz vor dem CL-Halbfinal in bester Laune.

Die Presserunde mit Jürgen Klopp vor dem Showdown gegen die AS Roma war Unterhaltung pur. Der Deutsche antwortete ausführlich auf die Fragen der Journalisten und lauschte anschliessend gespannt den Ausführungen des italienischen Übersetzers.

Dieser nahm es ganz genau und übersetzte quasi jedes Wort. «Bravo!», applaudierte Klopp spontan. «War meine Antwort wirklich so lang?», wollte der 50-Jährige im Anschluss unter dem Gelächter der Journalisten wissen. Die Laune könnte im Liverpool-Lager derzeit besser nicht sein.

Live-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Verfolgen Sie das Hinspiel im Champions-League-Halbfinal zwischen Liverpool und der AS Roma am Dienstag ab 20:10 Uhr auf SRF zwei und in der Sport App.

Meistgelesene Artikel