Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Pressestimmen zum Reds-Coup «IncREDibles» auf der einen, «Horrorfilm» auf der anderen Seite

Liverpool gelingt im Rückspiel gegen Barcelona das «Wunder von Anfield»: Die Presseschau in der Bildergalerie.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stephan Heiniger (Stephan Heiniger)
    Gestern hat jeder gesehen warum Shaqiri bei Liverpool nicht zum Einsatz kommt. Durch mangelndes Selbstvertrauen missrieten die einfachsten Zuspiele wenn ein Gegner nur ansatzweise in der Nähe war. (Ausser Flanke zum 3:0) Keine offensiv Aktion 1:1! Durch die Unsicherheit praktisch jeden Ball sofort zurückgespielt um die Verantwortung ab zu geben. Die Angst wieder auf die Bank degradiert zu werden blockierte ihn.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Rolf Epprecht (Rolf Epprecht)
    @Jenni
    Ich weiss nicht was Sie ein Spiel gesehen haben...??? Für mich war Liverpool überragend. Zweikampfstärke, Leidenschaft und sicherlich auch „Glück des Tüchtigen“, was im Hinspiel überhaupt nicht der Fall war...!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Markus Hintermann (Marcos11)
    Über beide Spiele gesehen ist das Weiterkommen von LFC hochverdient. In der 2. Halbzeit in Barcelona hat Liverpool gespielt und Barça (herrliche) Tore geschossen. Leidenschaft, Dynamik und absoluter Siegeswille hat sich durchgesetzt. Never give up.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen