Zum Inhalt springen

Header

Video
Polizei und Ambulanz ist vor Ort
Aus Sport-Clip vom 25.04.2018.
abspielen. Laufzeit 29 Sekunden.
Inhalt

Vor Liverpool - Roma Fan bei Ausschreitungen schwer verletzt

Der CL-Halbfinal zwischen Liverpool und der AS Roma ist von einem schwerwiegenden Zwischenfall vor der Partie überschattet worden.

Bei Ausschreitungen zwischen englischen und italienischen Fans im Vorfeld des Champions-League-Halbfinals zwischen Liverpool und der AS Roma wurde ein Mann schwer verletzt. Der 53-Jährige musste ins Spital gebracht werden, nachdem er von in schwarz gekleideten Männern vor dem Stadion zusammengeschlagen worden war.

Gemäss Medienberichten seien Hämmer und Messer eingesetzt worden. Zwei Italiener wurden wegen versuchten Mordes festgenommen.

Schlägerei beim Pub

Das Opfer war nach Angaben der Polizei mit seinem Bruder in Liverpool, um sich das Spiel anzuschauen. Dabei wurde es bei einer Auseinandersetzung zwischen Liverpool- und Roma-Fans in der Nähe eines Pubs angegriffen.

Meistgelesene Artikel