An der WM 2018 wurden fleissig Bilder geknipst. Dabei entstanden spezielle Schnappschüsse.
__Anfang Bildergalerie
__Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 14. Ist für den Knall vor dem ersten Anpfiff besorgt. Robbie Williams. Sein Stinkefinger geht um die Welt. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 2 von 14. Auch andere machen mit dieser Geste auf sich aufmerksam. Maradona verwirrt mit seinen Auftritten und tut es damit seinen Landsleuten auf dem Platz gleich. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 3 von 14. Ebenfalls nicht überzeugend. Den Deutschen wurden bereits in der Gruppenphase die Lederhosen ausgezogen. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 4 von 14. Boxen die Spanier aus dem Turnier. Unerwartet starke Russen. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 5 von 14. Überzeugen durch ihre Defensivarbeit. Dass Schweden den Viertelfinal erreicht, war nicht absehbar. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 6 von 14. Die grösste Überraschung der WM. Kroatien stolpert auf dem Weg in den Final lediglich über einen Fotografen. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 7 von 14. Sorgt ebenfalls für Lacher mittels Jubelszene. Belgiens Michy Batshuayi. Bildquelle: SRF.
-
Bild 8 von 14. Hat nach dem Achtelfinal nichts mehr zu melden. Cristiano Ronaldo. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 9 von 14. Auch für die Schweiz heisst die Endstation Achtelfinal. Steven Zuber bejubelt seinen Treffer gegen Brasilien. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 10 von 14. Bitte hinten anstehen. Englands beste Kopfballspieler warten auf einen Eckball. Bildquelle: Freshfocus.
-
Bild 11 von 14. Tanzen sich nicht in die K.o.-Phase. Senegal scheidet aufgrund der Fairplay-Wertung aus. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 12 von 14. Räumen ihren Müll selbst weg. Japanische Fans machen gut von sich reden. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 13 von 14. Feiern mit dem «Dab». Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron (l.) und der Mittelfeldspieler Paul Pogba. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 14 von 14. Siegerehrung im strömenden Regen. Der klitschnasse Emmanuel Macron versteht sich glänzend mit der ebenso durchnässten kroatischen Staatspräsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic. Wladimir Putin bleibt trocken. Bildquelle: Imago.
__Ende der Bildergalerie
__Zurück zum Anfang der Bildergalerie.
Sendebezug: Laufende WM-Berichterstattung SRF zwei.