Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rating nach dem Kamerun-Match Bestnoten für Sommer und Embolo

Über 12'000 Userinnen und User haben am Nati-Rating nach dem Kamerun-Spiel teilgenommen. Goalie und Torschütze kamen am besten weg.

Yann Sommer.
Legende: Yann Sommer. Imago/Laci Perenyi

Mit jeweils 4,5 von 5 möglichen Sternen benoteten die Userinnen und User von SRF Sport 1:0-Siegtorschütze Breel Embolo und Goalie Yann Sommer im WM-Auftaktspiel gegen Kamerun am besten. Insgesamt nahmen über 12'000 Personen am Rating teil.

Auch Silvan Widmer, Manuel Akanji, Remo Freuler und Xherdan Shaqiri vermochten zu gefallen (jeweils 4 von 5 Sterne). Am schlechtesten bewertet wurden Fabian Frei, Noah Okafor und Haris Seferovic mit 3 Sternen. Dieses Trio wurde indes auch erst in der 71. Minute eingewechselt und hatte dementsprechend weniger Zeit, sich zu beweisen.

Meistgelesene Artikel