Zum Inhalt springen

Header

Video
Zusammenfassung Atletico - Servette
Aus Sport-Clip vom 15.12.2020.
abspielen
Inhalt

Women's Champions League Chancenlos gegen Atletico: Servette scheidet im 1/16-Final aus

Servette Chênois verliert das Rückspiel in der Women's Champions League gegen Atletico Madrid auswärts mit 0:5 und scheidet aus.

Nachdem Servette Chênois bei der 2:4-Heimniederlage im Hinspiel gegen Atletico Madrid noch zweimal in Führung gelegen hatte, waren die Tabellenführerinnen der Schweizer Liga auswärts in Madrid komplett chancenlos.

Die «Rojiblancos» liessen nie Zweifel über den Ausgang der Partie aufkommen und führten zur Pause mit 2:0. Einzig nach dem Seitenwechsel konnten die Genferinnen das Spiel kurzzeitig kontrollieren, verpassten aber den Anschlusstreffer. Anschliessend zogen die Spanierinnen das Tempo wieder an und erzielten 3 weitere Tore, wobei Nati-Torhüterin Gaëlle Thalmann eine noch höhere Niederlage mit diversen Paraden verhindern konnte.

Rückspiel des FCZ steht noch an

Die FCZ-Frauen absolvieren ihr Rückspiel in der Champions League gegen St.Pölten am Donnerstag im Letzigrund. Die Partie können Sie ab 20:10 Uhr live auf SRF zwei und in der SRF Sport App verfolgen.

Livestream Web only, 15.12.2020, 20:20 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.