Zum Inhalt springen

Header

Video
Im Hinspiel: Schweiz schlägt Litauen deutlich
Aus Sport-Clip vom 03.09.2019.
abspielen
Inhalt

In der EM-Qualifikation Schlägt die Nati Litauen auch auswärts?

Die Schweizer Frauen-Nati trifft in der zweiten Partie der Qualifikation für die EM 2021 in England erneut auf Litauen.

Bereits vor einem Monat war das Team von Nils Nielsen auf die Baltinnen getroffen und hatte zum Auftakt der Kampagne in Schaffhausen problemlos mit 4:0 gesiegt.

Wälti steht vor dem Comeback

Vor ihrem Comeback in der Nationalmannschaft steht Captain Lia Wälti. Die Mittelfeldspielerin von Arsenal war wegen einer Knieverletzung mehrere Monate ausgefallen. Wieder im Kader sind auch Alisha Lehmann (West Ham United) und Sandrine Mauron (1. FFC Frankfurt).

Live-Hinweis

Wir zeigen Ihnen das Spiel zwischen Litauen und der Schweiz am Freitag ab 17:20 Uhr live im kommentierten Stream auf srf.ch/sport sowie in der Sport App.

Am Dienstag gegen Kroatien

Die Schweizerinnen bestritten die unmittelbare Vorbereitung auf die Partie in Lettland, von wo sie nach der Partie auch wieder in die Schweiz zurückkehren werden. Am Dienstag steht in Thun gegen Kroatien das nächste Qualifikationsspiel an.