Zum Inhalt springen

Fussball allgemein Fussb@llprofis in der Vorbereitungsph@se

Während in der Schweiz der Ball bereits wieder rollt, befinden sich die Spieler anderer europäischer Ligen grösstenteils noch in der Vorbereitungsphase. Ihre Aktivitäten im Vorfeld der neuen Saison dokumentieren sie in den sozialen Medien.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stephan Wenk, Greifensee
    Müssen wir wirklich diesen Schund zu sehen bekommen? Und Ribery auf dem Laufband entspricht eher wandern mit 2.4 km in 20 Minuten... einfach nur peinlich. Bringen sie doch bitte etwas von richtigem Sport. Gestern war zum Beispiel im Rahmen des Züri Triathlon die 5150 Europameisterschaft. Und dafür gabs bisher (soweit ichs gesehen habe) keine Zeile
    Ablehnen den Kommentar ablehnen