Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Alkmaar bleibt Zweiter hinter Ajax

Spieler von Alkmaar.
Legende: Bleibt Zweiter Der AZ Alkmaar. imago images

Niederlande: Alkmaar-Proteste fruchten nicht

Trotz der Proteste des AZ Alkmaar bei der Uefa wird der niederländische Fussballverband KNVB die Tabelle der Ehrendivision nach der vorzeitig abgebrochen Spielzeit nicht ändern. Der zweitplatzierte Klub aus Alkmaar verdrängt demnach Ajax Amsterdam nicht von der Spitzenposition und bekommt auch kein direktes Ticket für die Champions League. Wegen der strengen Corona-Massnahmen der Regierung hatte der KNVB im April die Spielzeit vorzeitig beendet. Ajax ist Tabellenführer, gefolgt vom punktgleichen AZ, das aber ein schlechteres Torverhältnis hat.

Video
Archiv: Sitek zum Saisonabbruch in den Niederlanden
Aus Sport-Clip vom 27.04.2020.
abspielen

Italien: Ibrahimovic muss wegen Wadenverletzung pausieren

Der schwedische Star Zlatan Ibrahimovic, der sich am Montag nur kurz nach der Wiederaufnahme des Trainings bei Milan nach der Coronavirus-Zwangspause verletzt hat, muss voraussichtlich einen Monat lang pausieren. Die Ärzte stellten beim 38-Jährigen eine Verletzung der rechten Wadenmuskulatur fest, die Achillesferse sei jedoch unversehrt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.