Zum Inhalt springen
Inhalt

Fussball allgemein Klopp: «Hab schon viel mehr Mist geredet»

Lukas Studer trifft den Liverpool-Trainer für die «sportlounge» und spricht mit ihm über das «Klopp-hoch»-Intermezzo sowie Humor im Fussball.

Legende: Video Klopp ist nicht nachtragend abspielen. Laufzeit 00:12 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 21.11.2016.

Liverpool hatte im Mai soeben den EL-Final gegen Sevilla verloren, als SRF-Moderator Lukas Studer Trainer Jürgen Klopp fragte, ob jetzt das Motto «Klopp hoch» gelte. Der Deutsche war verständlicherweise «not amused» über den flappsigen Spruch, nichtsdestotrotz aber keinesfalls nachtragend.

Vielmehr hat sich Klopp nach der Medien- und Socialmedia-Schelte gegen Studer sogar bei diesem gemeldet und ihn zu sich nach Liverpool eingeladen. Entstanden ist ein unterhaltsames Gespräch über Fussball und Humor. Den ganzen Beitrag können Sie am Montagabend um 22:30 Uhr in der «sportlounge» sehen.

Legende: Video «Im Fussball gibt es keine Barrieren für Sprüche» abspielen. Laufzeit 00:30 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 21.11.2016.