Zum Inhalt springen

Header

Jelle Van Damme wird mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.
Legende: Innert 4 Minuten Jelle Van Damme wird mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Keystone
Inhalt

Fussball allgemein LA Galaxy wirbt auf Twitter für neuen Schwalbenkönig

Der Captain der Los Angeles Galaxy wird Opfer einer Schwalbe und fliegt innert 4 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz . Mit einem skurrilen Twitter-Video machen die Galaxy den «Gefoulten» zum Gespött.

2 Spiele, 2 Niederlagen: Die LA Galaxy sind schlecht in die neue MLS-Saison gestartet. Beim Spiel gegen die Portland Timbers soll der Schiedsrichter aber einen gehörigen Anteil an der Pleite gehabt haben.

Innert 4 Minuten stellte der Unparteiische den Captain von Los Angeles, Jelle Van Damme, mit Gelb-Rot vom Platz. In der Wiederholung aber stellte sich heraus, dass Diego Chara die erste gelbe Karte mit einer klaren Schwalbe provoziert hatte.

Die Social-Media-Abteilung der Galaxy war sich in der Folge nicht zu schade, den «Übeltäter» Chara mit einem überspitzten Twitter-Video zum Gespött zu machen. Der Tweet mit dem 44-sekündigen Video wurde mittlerweile über 58'000 Mal geliked.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Mehr aus Fussball allgemeinLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen