Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Zurück ins Oberhaus: FCSG holt Thuns Stillhart

Basil Stillhart.
Legende: Zurück in die Ostschweiz Basil Stillhart. Keystone

St. Gallen verpflichtet Stillhart

Der FC St. Gallen verpflichtet den 26-jährigen Basil Stillhart vom abgestiegenen FC Thun. Der ausgebildete Mittelfeldspieler, der zuletzt bei Thun vorwiegend in der Innenverteidigung zum Zug kam, erhält einen Vertrag bis 2023. Für Stillhart ist es eine Rückkehr in die Ostschweiz: Ehe er zu Thun gewechselt hatte, spielte er von 2013 bis 2018 beim FC Wil in der Challenge League. Für Thun markierte Stillhart in 79 Pflichtspielen 7 Tore und 8 Assists.

Video
Archiv: Thun steigt nach 10 Jahren aus der Super League ab
Aus Sport-Clip vom 10.08.2020.
abspielen

GC holt Portugiesen

GC hat einen weiteren Spieler von Wolverhampton geholt. Der Challenge-League-Klub verpflichtete von den Wanderers den portugiesischen Innenverteidiger Toti Gomes leihweise für ein Jahr. Gomes war in der vergangenen Saison in der zweithöchsten Liga Portugals zum Einsatz gekommen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen