Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Fulham steigt wieder aus der Premier League ab

Fulhams Antonee Robinson kann Ashley Westwood nicht am Torerfolg für Burnley hindern.
Legende: Kommt zu spät Fulhams Antonee Robinson kann Ashley Westwood nicht am Torerfolg für Burnley hindern. imago images

England: Fulham steigt wieder ab

Nach der 0:2-Niederlage gegen Burnley kann Fulham den Klassenerhalt in der Premier League nicht mehr schaffen. Damit stehen die «Cottagers» 3 Runden vor Schluss gemeinsam mit West Brom und Sheffield United als Absteiger fest. Für Fulham ist es der 2. Abstieg aus dem Oberhaus in den letzten 3 Jahren.

Italien: Milan bangt um Ibrahimovic

Milan bangt um Superstar Zlatan Ibrahimovic: Im Serie-A-Spiel am Sonntag gegen Juventus wurde der Stürmer angeschlagen ausgewechselt. Auch einen Tag später machte der Klub keine Angaben zur Schwere der Verletzung. Ob «Ibra» bereits am Mittwoch gegen Torino wieder eingesetzt werden kann, ist somit fraglich.

Champions League: Uefa prüft Final-Verlegung

Der Champions-League-Final zwischen Manchester City und Chelsea wird möglicherweise von Istanbul nach London verlegt. Die britische Regierung sei mit der Uefa in entsprechenden Verhandlungen, sagte Kabinettsmitglied Michael Gove gegenüber Sky. Hintergrund ist die Tatsache, dass Grossbritannien die Türkei auf die «rote» Corona-Liste gesetzt hat. Damit würde es britischen Fans praktisch verunmöglicht, nach Istanbul reisen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.