Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

12. Runde Premier League ManUnited verliert erneut – Liverpool demütigt Arsenal

Das Solskjaer-Team unterliegt Watford. Liverpool schickt Arsenal mit einer 4:0-Packung nach Hause.

Spieler von Manchester United.
Legende: Hadern mit dem Schiedsrichter Die Spieler von Manchester United. Keystone

Die Krise bei Manchester United manifestiert sich immer weiter. Das Team des in die Kritik geratenen Ole Gunnar Solskjaer ging auswärts gegen Watford gleich mit 1:4 unter. Nur gerade 3 der letzten 11 Premier-League-Spiele konnten Ronaldo und Co. für sich entscheiden.

Liverpool demütigt Arsenal

Zu einem klaren Sieg kam derweil Liverpool. Die «Reds» liessen dem zuletzt erstarkten Arsenal nicht den Hauch einer Chance und setzten sich im heimischen Stadion mit 4:0 durch. Damit klettert Liverpool in der Tabelle auf Platz 2.

Einen turbulenten Nachmittag erlebte Fabian Schär. Der Nati-Verteidiger durfte beim 3:3 von Newcastle gegen Brentford von Beginn weg ran und kam für 71 Minuten zum Einsatz. Wenige Minuten nach seiner Auswechslung gelang Newcastle durch Allan Saint-Maximin noch der vielumjubelte Ausgleich fürs Heimteam.

Leader Chelsea bekundete beim 3:0 auswärts in Leicester keinerlei Probleme. Steven Gerrard feierte beim 2:0 von Aston Villa gegen Brighton einen gelungenen Einstand als Coach.

Meistgelesene Artikel