Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Arsenal schiesst sich aus der Krise

Arsenal London hat in der 17. Runde der Premier League Schlusslicht Reading auswärts mit 5:2 deklassiert und sich vorerst aus der Krise geschossen.

Die «Gunners» rehabilitierten sich damit für das peinliche Aus im Ligapokal beim Viertligisten Bradford City. Überragender Spieler im Team von Johan Djourou, der nicht im Aufgebot figurierte, war Santiago Cazorla. Der Spanier buchte 3 Treffer (32.,34. und 60. Minute). Die übrigen Tore steuerten Lukas Podolski (14.) und Theo Walcott (80.) bei.

Sprung auf Rang 5

Durch den 3. Auswärtserfolg verbesserte sich Arsenal auf den 5. Platz. Mit 27 Zählern hat das Team des in die Kritik geratenen Trainers Arsene Wenger allerdings schon 15 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Manchester United.

Meistgelesene Artikel