Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Auf Instagram Lichtsteiner verabschiedet sich von Augsburg

Nach einer Saison endet das Engagement des Nati-Spielers beim FCA. Das gab der 36-Jährige auf Instagram bekannt.

Stephan Lichtsteiner.
Legende: Bedankt sich bei Team und Fans Stephan Lichtsteiner. imago images

Am Samstag ging die Bundesliga-Saison 2019/20 zu Ende. Gleichzeitig ist auch die Zeit von Stephan Lichtsteiner beim FC Augsburg vorbei. Wie erwartet wurde der Vertrag des 36-Jährigen nicht verlängert. Der Schweizer Nati-Spieler verabschiedet sich auf Instagram: «Servus FCA. Danke liebe Fans für Eure tolle Unterstützung. Danke auch an mein Team. Hat Spass gemacht mit Euch.»

Lichtsteiner wechselte im August 2019 von Arsenal zu den Augsburgern und erhielt einen Vertrag für eine Saison. Für den Klub aus Bayern kam er zu 20 Einsätzen und schaffte mit dem FCA den Klassenerhalt. Der Mannschaft wünscht der 36-Jährige alles Gute. «Hopp FCA ... weiter, immer weiter!!»

Wie es mit der Karriere von Lichtsteiner weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Video
Ende März: Lichtsteiner im Instagram-Talk bei SRF Sport
Aus Sport-Clip vom 31.03.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.