Zum Inhalt springen
Inhalt

Auftakt in der Premier League Millionen-Deals und schwarze Pferde

Am Freitag startet die Premier League in die neue Saison: Wer hat investiert? Wer hat Sorgen? Wer könnte überraschen? Ein Blick auf die Topteams und die Aussenseiter.

Sendebezug: Radio SRF 1, Morgengespräch, 07.08.2018, 06:20 Uhr.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Nico Höltschi (Lölli)
    Dass ManU ausser Fred (59 Mio) und Dalot (22 Mio) nur einen Ersatzkeeper verpflichtet hat liegt bestimmt nicht am Geld... Mit Varane, Maguire, Alderweireld, Mina, Godin und Boateng haben sich die Red Devils um gleich 6 namhafte Innenverteidiger bemüht. Bei Maguire stellte sich sein Klub (Leicester) quer, die anderen 5 wollten schlichtweg gar nicht oder nicht zu ManU wechseln. Und mit ihrem aktuellen Personal in der Verteidigung dürfte ein Titel sehr unwahrscheinlich sein...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen