Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Baldiger ManUnited-Abschied? Ronaldo bis auf Weiteres vom Training freigestellt

Nahrung für Wechselgerüchte: Superstar Cristiano Ronaldo erscheint den zweiten Tag in Folge nicht zum Training bei Manchester United.

Cristiano Ronaldo
Legende: Geht er? Und wenn ja, wohin? Cristiano Ronaldo scheint bei Manchester United nicht mehr glücklich zu sein. Imago/Fabrizio Andrea Bertani/aal.photo

Wie britische Medien übereinstimmend berichten, soll Cristiano Ronaldo wegen «familiärer Gründe» bis auf Weiteres vom Training freigestellt worden sein. Der 37-Jährige wurde demnach in Portugal gesichtet. Wann er in Manchester zurückerwartet wird, ist unklar.

In den vergangenen Wochen nahmen die Wechselgerüchte um Ronaldo zu. Angeblich ist er unzufrieden damit, dass Manchester United in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielt und strebt deshalb nur ein Jahr nach seiner Rückkehr zu den «Red Devils» einen Wechsel an. Die am häufigsten genannten möglichen Abnehmer für «CR7» heissen Bayern München und Chelsea.

Dem Vernehmen nach schliesst der englische Rekordmeister einen vorzeitigen Abschied Ronaldos bislang jedoch aus.

Video
Archiv: Ronaldo lässt die Schweizer Nati alt aussehen
Aus Sport-Clip vom 05.06.2022.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 44 Sekunden.

Meistgelesene Artikel