Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Blut, Schweiss und ein hitziges Derby in der Türkei

Es war einiges los auf den Plätzen der Topligen in Europa. Wir haben die besten Bilder zusammengetragen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Gerbrand Ronsmans  (GRo)
    Fussball ist ein Barometer für das Wohlbefinden, Unmut und Aggression welcher in die Bevölkerung herrscht. Dies in Anbetracht ist ein Solcherlei Scene aus der Turkei mit die Bekannte politische Lage nicht ganz unerwartet, oder ...
  • Kommentar von Beatrice Schenkel  (Beatrice Schenkel)
    Ich nerve mich oft über die Vandalen in Schweizer Stadien, aber was in der Türkei passiert ist ja gleich nochmals ein Niveau tiefer und total kindisch zugleich. Logisch demontiert sich der türkische Fussball immer mehr und kann international nicht mehr mithalten wenn bei einem Derby 5 rote Karten verteilt werden und Spieler bei Eckbällen von Polizisten geschützt werden müssen. Spielkultur sucht man vergebens.
    1. Antwort von Dennis Gutknecht  (HoppSchwiiz)
      Fehner-Gala: Fussball oder Mord und Totschlag?