Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Bürki und der steinige Weg zum Matchball

Dortmund-Goalie Roman Bürki hat ein nicht alltägliches Ritual vor den Spielen – der Schweizer im Dienste der Borussen muss sich dafür den Matchball teilweise richtiggehend erkämpfen. Doch sehen Sie selbst.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von mario hellberg  (fusci)
    Sehr lustiges Video. Muss ja zudem mit Stolz sagen das Bürki aus meinem Wohndorf Münsingen BE kommt. Verfolge daher seine Karriere gespannt. Was er erreicht hat ist sehr beeindruckend. Diesen Sommer ist er beim Schülerfus:sballturnier in Münsingen als Überraschungsgast da gewesen. War schön!!
    1. Antwort von Dario Waeber  (luu)
      Wo ist er?
    2. Antwort von Dennis Gutknecht  (HoppSchwiiz)
      Immer da, wo der Ball liegt;