In Mainz träumt man vom internationalen Fussball, von der Europa League und Gegnern wie Liverpool oder Inter Mailand.
Der Baumeister des Erfolgs des Kleinklubs heisst Martin Schmidt. Der Walliser hat sich mit Arbeitseifer, Akribie und Bescheidenheit im Haifischbecken Bundesliga einen guten Namen gemacht.
Exklusive Einblicke
Wie lebt, wie arbeitet der Schweizer Bundesliga-Coach, den man weder in Deutschland noch in der Heimat so richtig zu kennen glaubt?
Glitzerwelt Bundesliga vs. Heimatgefühle in den Walliser Bergen – Schmidt gewährte der «sportlounge» exklusive Einblicke in seinen Alltag und führte das SRF-Team in seine Heimat nach Belalp.
2 Kommentare
Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)
Kommentarfunktion deaktiviert
Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.