-
Bild 1 von 10. Schöne Flugshow – aber vergeblich. Marco Hiller vom TSV 1860 München kann in der 3. Liga gegen Zwickau nur noch dem Ball nachschauen. Beim 1:3 blieb es übrigens nicht. Die Münchner verloren am Ende 2:5. Bildquelle: imago images.
-
Bild 2 von 10. Rein, Tor, Gelb-Rot, raus. Wofür andere Profis einige Partien brauchen, erledigte Hannovers Jonathas innerhalb von 9 Minuten: Er wurde eingewechselt, verwandelte einen Penalty und flog mit Gelb-Rot vom Platz. Bundesliga-Rekord! Bildquelle: imago images.
-
Bild 3 von 10. «Malocher, Macho, Manager». Unter diesem Motto gedachten die Schalke-Fans mit einer riesigen Choreografie Rudi Assauer. Der langjährige frühere Manager der «Knappen» war am 6. Februar 75-jährig verstorben. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 4 von 10. Zum Haare raufen. Durch ein 1:2 in Darmstadt verpasste Union Berlin die goldene Gelegenheit, einen vielleicht vorentscheidenden Schritt Richtung direkten Aufstieg in die 1. Bundesliga zu tun. Trainer Urs Fischer kann es nicht glauben. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 5 von 10. In Feierlaune geblieben. In der Liga auf Meisterkurs, in der Champions League der grosse Favoritenschreck und seit Sonntag Pokalsieger. Die Spieler von Ajax Amsterdam kommen nicht mehr aus dem Feiern heraus. Den Cupfinal gegen Willem II Tilburg gewann Ajax mit 4:0. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 6 von 10. Meisterfreuden. Souverän hat sich der FC Kopenhagen die dänische Meisterschaft gesichert. Schon drei Runden vor Schluss ist die von Staale Solbakken trainierte Mannschaft nicht mehr einzuholen. Für den FC Kopenhagen ist es der 13. Meistertitel und der zwölfte seit der Jahrhundertwende. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 7 von 10. Vaterfreuden . Beim 5:1-Sieg gegen Portimonense am Samstag sorgte Haris Seferovic mit zwei Toren und einem Baby-Jubel für Aufsehen. Am Tag danach bestätigte er via Instagram: «Wir gründen unsere eigene kleine Familie!» Seferovic hatte im April geheiratet. Bildquelle: imago images.
-
Bild 8 von 10. Hoch soll er leben. Gary Cahill bestritt am Sonntag sein letztes Heimspiel für Chelsea, für das er seit Anfang 2012 spielt. Danach wurde der Captain von seinen Teamkollegen gefeiert – wie auch die definitive CL-Qualifikation. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 9 von 10. Auch er sagt Goodbye. Sogar über 8 Jahre spielte der aktuell verletzte Aaron Ramsey für Arsenal. Nach dem letzten Heimspiel wurde er bei den «Gunners» verabschiedet. Ihn zieht es zu Juventus. Bildquelle: imago images.
-
Bild 10 von 10. Gute Besserung. Die Spieler des FC Porto haben Goalie Iker Casillas im Rahmen der Partie gegen Aves (4:0) Genesungswünsche geschickt. Auch die Ex-Teamkollegen von Real Madrid posierten vor dem Heimspiel gegen Villarreal (3:2) in T-Shirts mit der Aufschrift «Iker, wir sind alle mit dir». Der 37-Jährige hatte am Mittwoch im Training einen Herzinfarkt erlitten. Bildquelle: Keystone.
Inhalt
Die besten Bilder Von Feiern und Abschieden
Klicken Sie sich durch die besten Bilder des Fussball-Wochenendes.
SRF