Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Die Bilder des Wochenendes Schwedische Nähe, feuriges Berlin und der Tischfussballer Koke

Während es in Berlin Zunder gab, erlebte Zidane eine Premiere. Die besten Bilder und Geschichten aus den europäischen Ligen.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Suat Ulusoy  (SuatU)
    Schlimme Szenen in Berlin - wann wird man endlich hart durchgreifen und das Problem konsequent anpacken? Nicht nur in Deutschland...
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Christian Jost  (Christian Jost)
    Ich weiss, dass ihr diesen Kommentar wieder löscht weil ihr keine Kritik duldet. Aber erneut lebt ihr die unehrliche Doppelmoral vor. So tun als ob ihr Pyros etc. nicht in Fussballstadien wollt und erneut bei den Highlights als Nummer Zwei diesem wieder eine Plattform bieten. Gleiches Verhalten wie beim Doping. Sprich, mit unseren Zwangsabgabem den Antisport fördern. Danke SRF! :(
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Tim Serge  (Dadness)
      Es ist eine neutrale Berichterstattung, ohne dass SRF eine Stellung bezieht. Es ist nunmal passiert und eines der grösseren Events des Wochenendes. Sehe hier kein Problem.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen
    2. Antwort von Christian Jost  (Christian Jost)
      Herr Serge, es gibt gewisse mediale Verantwortung, denn Medien fördern auch mit angeblich neutralen Berichterstattungen gewisse Probleme. So muss man Flitzern, Chaoten, etc. nicht die Plattform bieten, die sie wollen...sonst wuchert es aus zu Lasten des Sports! Dem ist sich eigentlich jedes Medienunternehmen bewusst...aber die Interessen sind anders, daher der ständige Fokus auf solche Bilder in dieser Gallerie.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen