Zum Inhalt springen

Header

Video
Ronaldo avanciert bei Rückkehr zum Matchwinner
Aus Sport-Clip vom 11.09.2021.
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.
Inhalt

Für YB warmgeschossen Als ob er nie weggewesen wäre: Ronaldo führt United zum Dreier

Rückkehrer Cristiano Ronaldo ist beim 4:1-Sieg gegen Newcastle United die grosse Figur.

Cristiano Ronaldo hat bei seinem 1. Spiel seit seiner Rückkehr zu Manchester United gleich wieder seine Klasse unter Beweis gestellt. Der 36-jährige Portugiese schnürte im Old Trafford beim 4:1-Sieg über Newcastle United einen Doppelpack.

  • In der 2. Minute der Nachspielzeit in der 1. Hälfte steht Ronaldo nach einem Abpraller goldrichtig und spitzelt die Kugel zum 1:0 über die Linie.
  • 61 Minuten sind absolviert, da wird Ronaldo von Luke Shaw in die Tiefe lanciert. Sein flacher Schuss flutscht Newcastle-Schlussmann Freddie Woodman zum 2:1 durch die Beine.

Javier Manquillo (56.) hatte für die Gäste zwischenzeitlich ausgeglichen. Bruno Fernandes (80.) und Jesse Lingard (90.+2) brachten den 3. Meisterschaftssieg im 4. Spiel für die «Red Devils» ins Trockene.

Die Berner Young Boys dürften also gewarnt sein. Am Dienstag gastiert Manchester United im Rahmen des 1. Gruppenspiels der Champions League im Wankdorf. Die Partie beginnt um 18:45 Uhr.

Niederlage für Atalanta

Box aufklappen Box zuklappen

Atalanta Bergamo kassierte im 3. Spiel der Serie A die 1. Niederlage. Das Team mit dem Schweizer Internationalen Remo Freuler unterlag zuhause der AC Fiorentina nach 2 Elfmeter-Toren von Dusan Vlahovic mit 1:2. Duvan Zapatas Anschlusstor fiel auch vom Punkt.

YB trifft im 2. Gruppenspiel der Champions League am 29. September auswärts auf Atalanta.

Meistgelesene Artikel