Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 9. Bruchlandung. Leon Goretzka flog beim 1:3 seiner Bayern gegen Leverkusen wortwörtlich auf die Nase. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 2 von 9. «Klasse Notbremse, dafür gibt's glatt Rot». So oder anders liesse sich die Gestik von Schiedsrichter Florian Badstübner im Spiel zwischen Bielefeld und dem HSV interpretieren. Im Bild stellt er gerade Hamburgs Gotoku Sakai vom Platz. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 3 von 9. Hoch das Bein. Ganze 10 Torschüsse musste Yann Sommer im Spiel gegen Schalke parieren. Daneben blieb noch etwas Zeit, für ein kleines Bauch-Beine-Po-Training. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 4 von 9. Flauschiger Flitzer. Die Everton-Fans waren mit ihren Spielern nach der 1:3-Niederlage gegen Wolverhampton derart unzufrieden, dass sie kurzum den süssen Platzstürmer zum «Man of the Match» kürten. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 5 von 9. Irgendwas riecht hier nicht sonderlich gut. Lucien Favre rümpft die Nase und schaut sich nach der Ursache für seinen Unmut um. Die aktuelle Tabellensituation kann es nicht: Sein BVB liegt mit 7 Punkten Vorsprung an der Spitze. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 6 von 9. «Er war's! Ich hab's auch gerochen». Rafa Benitez scheint den Übeltäter ausfindig gemacht zu haben. Vielleicht enerviert er sich auch nur über eine Entscheidung des Schiedsrichtergespanns. Bildquelle: Imago.
-
Bild 7 von 9. Nichts für schwache Nerven. Nachdem ihn Aston Villas Tyrone Mings mit den Stollen im Gesicht erwischt hatte, musste Reading-Stürmer Nelson Oliveira mit stark blutenden Schnittwunden vom Platz. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 8 von 9. 0 von 21. Nein, ein Penaltykiller wird aus Michael Rensing nicht mehr. Der 34-jährige Goalie von Fortuna Düsseldorf musste sich gegen Hoffenheim von Andrej Kramaric bezwingen lassen. Rensing hat in der 1. Bundesliga von 21 Elfmetern gegen ihn keinen einzigen parieren können. Bildquelle: Imago.
-
Bild 9 von 9. Einstand nach Mass. Shinji Kagawa hat sich in der Süper Lig in die Geschichtsbücher eingetragen. Beim 6:2 von Besiktas gegen Antalyaspor schoss der Ex-Dortmunder bei seiner Premiere 15 Sekunden nach seiner Einwechslung das 5:1. Drei Minuten später traf er erneut. Es waren die ersten Tore eines Japaners in der türkischen Top-Liga. Bildquelle: Imago.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.