-
Bild 1 von 13. Formstark. Riola Xhemaili unterstreicht ihre gute Form. Die 22-jährige Schweizerin erzielt beim 3:0-Auswärtssieg von PSV Eindhoven gegen Sittard zwei Tore. Xhemaili, die zuletzt nicht mehr im Kader des Nationalteams stand, aber noch auf ein Aufgebot für die Heim-EM hofft, brachte ihr Team per Penalty in Führung und doppelte 9 Minuten später nach. Bildquelle: imago images.
-
Bild 2 von 13. Angsteinflössend. Die Choreografie der Fans von Legia Warschau im polnischen Cupfinal hat es in sich. 90 Minuten später jubeln die Warschau-Fans über den 4:3-Sieg gegen Pogon Stettin. Bildquelle: IMAGO / Newspix.
-
Bild 3 von 13. Aufsteigend. Die Spieler des Paris FC bejubeln den Sprung in die Ligue 1. Dem Klub aus der zweithöchsten französischen Spielklasse reicht am Freitagabend ein 1:1 in Martigues. Bildquelle: IMAGO / Icon Sport.
-
Bild 4 von 13. Abgeklärt. Kevin de Bruyne schiesst ManCity am Freitagabend zum 1:0-Erfolg über Wolverhampton. Der Treffer ist für den Belgier vor allem deshalb speziell, weil es sein zweitletztes Spiel im heimischen Etihad Stadium ist. Bildquelle: IMAGO / News Images.
-
Bild 5 von 13. Neidisch. Ultras der Würzburger Kickers zeigen sich als ganz schlechte Verlierer. Sie vermiesen dem 1. FC Schweinfurt die Party zum Aufstieg in die 3. Bundesliga. Bildquelle: Imago/HMB Media.
-
Bild 6 von 13. Premiere. Jamie Vardys 1:0 für Leicester gegen das ebenfalls bereits sicher abgestiegene Southampton war das erste Tor der «Foxes» zu Hause in diesem Jahr. Die letzten Premier-League-Tore im King Power Stadium hatte Leicester beim 2:2 gegen Brighton am 8. Dezember 2024 erzielt. Bildquelle: imago images/News Images.
-
Bild 7 von 13. Spezieller Leibchentausch. PSG-Shootingstar Désiré Doué tauscht sein Trikot nach der Niederlage mit PSG bei Strassburg mit seinem Bruder Guéla Doué. Der ältere Guéla wird es Désiré also wohl verziehen haben, dass er während der Partie von ihm getunnelt wurde. Bildquelle: IMAGO / Icon Sport.
-
Bild 8 von 13. Auf Meisterkurs. Giovanni Di Lorenzo (l.) jubelt nach dem 1:0-Sieg bei Lecce ohne Hose. Weil er sich erst nach dem Schlusspfiff seines Beinkleids entledigt, kommt er ohne Verwarnung davon. Drei Runden vor Schluss liegt Napoli mit drei Zählern Vorsprung auf Platz 1 der Serie A. Bildquelle: IMAGO / Fotoagenzia.
-
Bild 9 von 13. Spiegelbild. Bayern Münchens Josip Stanisic (l.) und Benjamin Sesko von RB Leipzig kämpfen um den Ball. Später spiegelt sich auch das Resultat – die Partie endet 3:3. Bildquelle: IMAGO / Jan Huebner.
-
Bild 10 von 13. Es wird gefeiert. Ardon Jashari lässt sich von seinen Teamkollegen und den Fans bejubeln. Gerade hat er mit Brügge den belgischen Cup gewonnen. Im Final gegen Anderlecht gab es einen 2:1-Sieg. Bildquelle: Keystone/EPA/Frederic Sierakowski.
-
Bild 11 von 13. Superman oder einfach ein tobender Coach? Darmstadt-Trainer Florian Kohfeldt hebt bei der Partie in der 2. Bundesliga gegen Hamburg ab. Zumindest seine Spieler beweisen keine Superkräfte – sie verlieren zuhause 0:4. Bildquelle: IMAGO / Jan Huebner.
-
Bild 12 von 13. Ungewohntes Bild. Dass Liverpool-Spieler die Köpfe hängen lassen, während der Gegner jubelt, ist ein seltenes Bild im Premier-League-Alltag. Das 1:3 bei Chelsea war erst die 3. Niederlage des bereits feststehenden Meisters in dieser Spielzeit. Bildquelle: Keystone/Neil Hall.
-
Bild 13 von 13. Bekanntes Gesicht. Filippo «Pippo» Inzaghi (2. von links) kehrt in die Serie A zurück. Der ehemalige Stürmerstar führte den SC Pisa als Trainer nach 34 Jahren Absenz wieder in die oberste Spielklasse. Bildquelle: imago images/abacapress.
Inhalt
Fussball-Gallery vom Weekend Von fliegenden Trainern, fehlenden Hosen und ungewohnten Bildern
SRF