Zum Inhalt springen

Header

Video
Djourous Siegtreffer gegen Stuttgart
Aus sportaktuell vom 22.08.2015.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.
Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Djourou erleidet Faserriss

Der Hamburger SV muss vorerst ohne seinen Captain Johan Djourou auskommen. Der Schweizer zog sich am Samstag gegen Stuttgart einen Faserriss im linken Oberschenkel zu. Und: News zu Dani Alves, Juan Cuadrado und Marko Marin.

Am Samstag war Johan Djourou gegen Stuttgart mit dem Siegtreffer (3:2) der gefeierte Held gewesen. 3 Tage später folgt nun die Ernüchterung. Djourou hat sich während der Partie im linken Oberschenkel einen Faserriss zugezogen. Zur Dauer der Verletzungspause gab der HSV keine Prognose ab. Ob Djourou für das kapitale EM-Quali-Spiel in Basel gegen Slowenien (5. September) ausfällt, ist unklar.

Champions-League-Sieger Barcelona muss mindestens einen Monat auf Verteidiger Dani Alves verzichten. Der brasilianische Internationale hatte beim 1:0-Sieg am Sonntag bei Athletic Bilbao eine Adduktorenverletzung im rechten Bein erlitten.

Video
Faserriss bei Djourou
Aus sportlive vom 25.08.2015.
abspielen. Laufzeit 31 Sekunden.

Der Kolumbianer Juan Cuadrado stösst für eine Saison leihweise von Chelsea zu Juventus Turin. Der Angreifer war erst anfangs Februar für 35 Millionen Euro auf die Insel gewechselt.

Zudem leiht Chelsea den ehemaligen deutschen Nationalspieler Marko Marin für eine Saison zu Trabzonspor in die türkische Liga aus.

Meistgelesene Artikel