Fussball-News: Ibrahimovic über Rang 2 sauer

Zlatan Ibrahimovic hat sich über seinen 2. Rang bei der Wahl zum grössten Sportler der schwedischen Sportgeschichte verärgert gezeigt.

Fussballer schimpft. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Stinksauer Zlatan Ibrahimovic ist aus seiner Sicht der grösste Sportler Schwedens aller Zeiten. EQ Images

Die schwedische Zeitung Dagens Nyheter veröffentlichte ein Ranking der 150 grössten Stars der schwedischen Sportgeschichte. Zlatan Ibrahimovic wurde hinter Tennislegende Björn Borg Zweiter - und war sauer. «Zweiter zu sein ist gleich, wie Letzter zu sein», liess der exzentrische Stürmerstar von Paris Saint-Germain über seinen Manager ausrichten. «Bei allem Respekt vor den anderen Sportlern, aber auf meiner Liste wäre ich die Nummer 1, 2, 3, 4 und 5.»