Zum Inhalt springen
Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Ibrahimovic über Rang 2 sauer

Zlatan Ibrahimovic hat sich über seinen 2. Rang bei der Wahl zum grössten Sportler der schwedischen Sportgeschichte verärgert gezeigt.

Fussballer schimpft.
Legende: Stinksauer Zlatan Ibrahimovic ist aus seiner Sicht der grösste Sportler Schwedens aller Zeiten. EQ Images

Die schwedische Zeitung Dagens Nyheter veröffentlichte ein Ranking der 150 grössten Stars der schwedischen Sportgeschichte. Zlatan Ibrahimovic wurde hinter Tennislegende Björn Borg Zweiter - und war sauer. «Zweiter zu sein ist gleich, wie Letzter zu sein», liess der exzentrische Stürmerstar von Paris Saint-Germain über seinen Manager ausrichten. «Bei allem Respekt vor den anderen Sportlern, aber auf meiner Liste wäre ich die Nummer 1, 2, 3, 4 und 5.»

27 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jünther Krass, Glattalp
    Ich finde solche Sportler super. Nicht nur dass er tatsächlich zu den besten und genialsten Fussballer gehört, bringt er doch ein bisschen Würze in die mittlerweilen all zu freundliche Sportwelt. Lasst ihn doch, dann haben wir was zu lesen und schmunzeln:)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Fussballknirps, Bern
    Also bei der Wahl des unsympathischsten Sportlers hat er total intakte Chancen - aber eben, der Mann braucht seinen Kopf auch nur für Kopfbälle.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Björn Christen, Bern
    Dieser Bosnier hat im Fussball gerade mal einen Bruchteil von dem erreicht, was Borg erreicht hat, der schon mit 26 Jahren seinen Rücktritt gab. Wie arrogant muss man sein, sich selbst als die Nummer 1, 2, 3, 4 und 5 lobzuhudeln, wenn es in Schweden Ikonen wie Borg, Ingemar Stenmark, Ronnie Peterson, Mats Wilander, Stefan Edberg, Gunde Svan, Thomas Wassberg, Patrik Sjöberg, Peter Forsberg, Mats Sundin, Henrik Zetterberg, etc. gibt?!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen