Zum Inhalt springen

Header

Zlatan Ibrahimovic.
Legende: Zurück an alter Wirkungsstätte Zlatan Ibrahimovic. Getty Images
Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Ibrahimovic wieder unter Vertrag

Zlatan Ibrahimovic hat bei Manchester United erneut einen Einjahresvertrag unterschrieben. Und: Florent Hadergjonaj wechselt von Ingolstadt zu Huddersfield Town in die Premier League.

Was sich länger angedeutet hatte, ist nun wahr geworden: Zlatan Ibrahimovic hat bei Manchester United erneut einen Vertrag unterschrieben. Die Laufzeit beträgt ein Jahr. Der alte Kontrakt des Schweden war im Sommer ausgelaufen. Zuvor erzielte er für Englands Rekordmeister wettbewerbsübergreifend 28 Tore in 46 Spielen – bis ihn im April eine schwere Knieverletzung ausser Gefecht setzte.

Florent Hadergjonaj war Anfang August bei Ingolstadt vom Trainingsbetrieb suspendiert worden. Der 23-Jährige hatte vehement auf einen Wechsel gedrängt. Nun wird er zunächst bis 2018 an Huddersfield Town ausgeliehen. Nach einer bestimmten Anzahl von Einsätzen hat sein neuer Klub eine Kaufoption.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Jens Mueller  (Jens Mueller)
    Man United hat Geld um einen verletzten Spieler wieder unter Vertrag zu nehmen bei dem man nicht genau weiss wann er wieder Spielbereit ist und ob er gleich 100% abrufen kann aber für einen Morata hatten die keine 9 Millionen extra übrig um die 49 Millionen zu bezahlen. Das Management sollte man mal von einem Psychologen checken lassen.
    1. Antwort von Hans Meier  (Hansi)
      Er ist nicht mehr verletzt ;) und 40 ist für einen morata schon genug.
  • Kommentar von Alain Terrieur  (Imhof)
    GUT ZU WISSEN!!! Nun wird er wieder vermehrt RONY oder MESSI in den Schlagzeilen "ablösen"!