Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Fussball-News: Skrtel zu Fenerbahce

Liverpool-Verteidiger Martin Skrtel zieht es in die Türkei. Und: Weitere Fussball-News.

Martin Skrtel im gelben Liverpool-Trikot.
Legende: Sagt Liverpool «Goodbye» Martin Skrtel. EQ Images

Martin Skrtel wechselt nach über 8 Jahren beim FC Liverpool in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul. Laut britischen Medien soll der Captain der slowakischen Nationalmannschaft 6,6 Millionen Euro im Jahr verdienen. Skrtel lief 320 Mal für die «Reds» auf und erzielte 18 Tore.

Der ehemalige deutsche Internationale Heiko Westermann (32) wechselt wie erwartet von Betis Sevilla zu Ajax Amsterdam. Der Verteidiger unterzeichnete einen Zweijahresvertrag. Vor seinem einjährigen Engagement in Spanien hatte Westermann fünf Jahren für den Hamburger SV gespielt.

Der niederländische Ex-Internationale Patrick Kluivert hat eine neue Aufgabe gefasst: Der 40-Jährige, als Spieler unter anderem bei Barcelona, Ajax Amsterdam und Milan aktiv, übernimmt beim französischen Meister Paris Saint-Germain den Posten des «Direktor Fussball».

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Bruno Bär, Dietlikon
    Finde es ja ganz toll auf der Sportseite des Schweizer Fernsehens zu erfahren, das Martin Skrtel in die Türkei wechselt..., wie das Spiel der Grasshoppers Zürich von heute Abend ausgegangen ist kann ich allerdings hin nicht erfahren.... Kann das echt nicht verstehen.....
    Ablehnen den Kommentar ablehnen