Zum Inhalt springen

Internationale Ligen Fussball-News: Stocker gegen Mainz out

Valentin Stocker steht Hertha BSC am Samstag beim Gastspiel in Mainz aufgrund einer Muskelverletzung nicht zur Verfügung. Und: Real Madrid bangt um Gareth Bale.

Valentin Stocker fällt verletzt aus.
Legende: Rückschlag Valentin Stocker fällt verletzt aus. Keystone

Das Auf und Ab bei Valentin Stocker geht weiter. Aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel muss der 28-jährige Herthaner für die Partie am Samstag gegen Mainz 05 passen. Die Mainzer mit dem Schweizer Trainer Martin Schmidt stecken nach 5 Niederlagen en suite mitten im Abstiegskampf der Bundesliga.

Gareth Bale leidet an Wadenproblemen.
Legende: Fehlt er gegen die Bayern? Gareth Bale leidet an Wadenproblemen. imago

Gareth Bale von Real Madrid verpasst das Liga-Spiel der «Königlichen» am Samstag bei Sporting Gijon. Der Waliser klagt schon seit längerer Zeit über Wadenprobleme. Ob Bale am kommenden Dienstag das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Bayern München bestreiten kann, ist fraglich.

Zudem verzichtet Real-Coach Zinedine Zidane am Samstag freiwillig auf die Dienste von Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Keylor Navas. Sie sollen für das CL-Rückspiel geschont werden.

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von T C (Tc)
    @jenes mueller Das Real keine Probleme mit Bale hat, bin ich Ihrer Melnung da mit Lucas V. und Marcos Asensio zwei Spieler, die Bales Position spielen können top fit sind. Doch das Wales keine bekannten Fussballspieler ausser Bale hat stimmt Aus meinem Blick gesehen nicht! Mit Aaron Ramsey, Robson-Kanu, Asley Williams oder Joe Allen, die ausser Bale alle in der Premier Leage spielen, noch bekannte Fussballspieler neben Bale hat. Klar Bales ist mit Abstand der bekannteste. ;)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Jens Mueller (Jens Mueller)
    Real kann ohne Bale gut leben. Für mich ist bale einer der am meist überschätzten Spieler überhaupt. Mann hat es ja gesehen gegen Bayern. Und Spieler des Jahres in Wales zu werden ist ja auch nicht schwierig. Die haben ja nur ein Spieler der einigermassen bekannt ist.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen