Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Ligen Fussball-News: Torres zurück zu Atlético

Fernando Torres kehrt dorthin zurück, wo er seine Karriere begonnen hat. Die AC Milan leiht den Stürmer an seinen Stammklub Atlético Madrid aus.

Torres in der Luft.
Legende: Bild aus alten Zeiten Torres stürmte bis 2007 im rotweissen Dress von Atlético. Keystone
Fernando Torres

wird von der AC Milan bis Juni 2016 an Atlético Madrid ausgeliehen. Der 30-jährige Stürmer hatte seit Saisonbeginn als Chelsea-Leihgabe in Mailand gespielt. Erst am Samstag hatten die Italiener die Übernahme von Torres bekanntgegeben. Der 110-fache spanische Internationale, der 2008 das Siegtor im EM-Final gegen Deutschland schoss, hatte seine Profikarriere 2001 bei Atlético Madrid gestartet, ehe er 2007 in die Premier League (Liverpool, dann Chelsea) wechselte.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von KPD , CFC
    Alles gute bei Atletico. Mit seinem Tor gegen Barcelona wird er für immer Teil der Geschichte des Chelsea FC sein. Leider war seine Form bei Chelsea nicht so gut. Vermisse den Torres von 2008. KTBFFH
    1. Antwort von Flying Dutchman , Bern
      Fernando Torres zu Zeiten von Atletico und Liverpool war einer der besten Stürmer unserer Zeit. Schade wird das alles viel zu wenig gewürdigt, nur weil er bei Chelsea nicht an seine Leistungen anknüpfen konnte. Er hing halt bei den Blues im System irgendwie in der Luft (Einmannsturm) und konnte nicht als hängende Spitze spielen, sonst hätte er wohl auch bei Chelsea eingeschlagen. Hoffen wir das Beste, denn mit 30 Jahren hat er noch gute Jahre vor sich!
  • Kommentar von Erwin E.Grünenfelder , 9436 Balgach
    Wendy Holdener fantastisch ,kämpferiIsch stilsicher und sehr schnell .An die ganze Damenmanschaft ein Bravo
    1. Antwort von Nick , Basel
      Ich glaube sie sind im falschen Chat ;) Aber alles Gute an Torres. Go back to 2008 :P
  • Kommentar von ced mi , thun
    Ich bin Atletico fan ich finde es toll wegen den trickot verkäufen aber wen Atletico vorne sich verstärken will sollten sie lacazete kaufen
    1. Antwort von Kloppo , Bern
      Lacazette ist ein hervorragender Stürmer, doch mit Mandzukic vor der Sonne, würde er zu wenig Spielzeit erhalten. Das ist nämlich alles, was ein grosses Talent in diesem Alter braucht. Vielleicht aber in ein paar Jahren, wer weiss.