Klicken Sie sich hier durch die Gallery mit den besten Fussball-Bildern des vergangenen Wochenendes.
Anfang Bildergalerie
Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 13. Double-Feier bei den «Wölfinnen». Der VfL Wolfsburg gewinnt den DFB-Pokal-Final der Frauen gegen Essen mit 4:3 nach Penaltyschiessen. Mittendrin bei den Feierlichkeiten nach dem Spiel: Die beiden Schweizerinnen Noelle Maritz (3.v.l.) und Lara Dickenmann (4.v.l.). Bildquelle: imago images .
-
Bild 2 von 13. Double-Feier bei den Bayern. Während Wolfsburg bei den Frauen zum 6. Mal den DFB-Pokal gewann, triumphierte der FC Bayern München bei den Männern dank einem 4:2-Erfolg gegen Leverkusen bereits zum 20. Mal im nationalen Cup-Wettbewerb. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 3 von 13. Noch mehr Bayern-Jubel. Auch die 2. Mannschaft der Bayern wurde Meister – in der 3. Liga. Der letztjährige Aufsteiger aus der Regionalliga darf jedoch nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen. Die Torjägerkanone holte sich der 25-jährige Kwasi Okyere Wriedt mit 24 Toren. Der Mann mit 13 Minuten 1. Bundesliga in den Beinen wechselt nun zu Willem Tilburg. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 4 von 13. Freude auch in Österreich. Zwar nicht über einen Titel, aber über den Nichtabstieg. Der FC Admira spielt gegen die WSG 0:0 und bleibt damit erstklassig. Brisant: Tirols Zlatko Dedic traf in der 82. Minute den Pfosten. Bildquelle: imago images.
-
Bild 5 von 13. Hoch soll er leben ... ... Zenit-Trainer Sergej Semak. Er hat sein Team vier Spieltage vor Schluss zum russischen Meistertitel geführt. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 6 von 13. Beendet Zlatan hier die Titelträume der Lazio-Fans? Milans Superstar Zlatan Ibrahimovic versetzt Lazio Rom einen herben Rückschlag im Kampf um die italienische Meisterschaft. Der Schwede war mit einem Tor und einem Assist massgeblich am 3:0-Auswärtssieg der «Rossoneri» beteiligt. Bildquelle: imago images .
-
Bild 7 von 13. Juve mit Rekord-Buffon auf Scudetto-Kurs. Nach dem 4:1-Erfolg gegen Torino und dem Patzer von Lazio ist Juventus auf dem bestem Weg zur neunten Meisterschaft in Folge. Goalie-Ikone Gianluigi Buffon stand beim Derby-Sieg zum 648. Mal in der Serie A auf dem Platz und brach damit den Rekord von Paolo Maldinis 647 Einsätzen in Italiens höchster Spielklasse. Bildquelle: imago images .
-
Bild 8 von 13. Nicht physisch, aber immerhin digital mit dabei. Die Fans von Inter Mailand können sich via Videowand live ins Stadion schalten. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 9 von 13. Kunstwerk auf dem Körper. Hugo Mallo von Celta Vigo hat offensichtlich ein Faible für Tattoos. Mit seinem Klub hat er 4 Runden vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf einen Rang unter dem Abstiegsstrich. Bildquelle: imago images.
-
Bild 10 von 13. Die Tormaschinerie der «Red Devils» läuft auf Hochtouren. Manchester United bezwingt Bournemouth mit 5:2 und bleibt damit im Rennen um die Champions-League-Plätze. United-Eigengewächs Mason Greenwood (l.) konnte sich mit 2 Toren gegen den Tabellenvorletzten der Premier League besonders in den Fokus spielen. Bildquelle: imago images .
-
Bild 11 von 13. Arsenal-Hoch nach Xhaka-Rückkehr hält an. Im ersten Spiel nach dem Re-Start gegen Manchester City verletzte sich Granit Xhaka und konnte seiner Mannschaft auch bei der 1:2-Niederlage in Brighton nicht mithelfen. Seit der Basler wieder fit ist, gewannen die «Gunners» 4 Pflichtspiele in Serie. Letzten Samstag gabs einen wichtigen 2:0-Erfolg bei Wolverhampton. Bildquelle: Keystone .
-
Bild 12 von 13. Auch Shaqiri zurück. Xherdan Shaqiri stand an diesem Wochenende nach einer Wadenverletzung erstmals seit knapp einem halben Jahr wieder im Liverpool-Aufgebot. Bildquelle: Getty Images.
-
Bild 13 von 13. Spezielle Kulisse. Diese Puppen sollen die Fleetwood-Spieler im Halbfinal der League-One-Playoffs gegen die Wycombe Wanderers zu Höchstleistungen anspornen. Bildquelle: Getty Images.
Ende der Bildergalerie
Zurück zum Anfang der Bildergalerie.