__Anfang Bildergalerie
__Bildergalerie überspringen
-
Bild 1 von 17. Ohne Glück. Düsseldorfs Torhüter Michael Rensing hat von 20 Elfmetern, die gegen ihn getreten wurden, keinen einzigen halten können. Kein anderer Bundesliga-Torwart kann eine solche Quote aufweisen. Bildquelle: Imago.
-
Bild 2 von 17. Trauer vor dem Anpfiff. Leicester-Besitzer Vichai Srivaddhanaprabha und 4 weitere Personen starben am 27. Oktober bei einem Helikopter-Absturz neben dem Stadion. Eine Woche später nahmen das Team und die Fans beim Auswärtsspiel gegen Cardiff Abschied. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 3 von 17. Trauer nach dem Abpfiff. Der 1:0-Sieg verkommt für den Überraschungsmeister von 2016 zur Nebensache. Jamie Vardy und James Maddison liegen sich nach Spielschluss in den Armen. Bildquelle: Imago.
-
Bild 4 von 17. Höher ist besser. Aber wo ist der Ball eigentlich? Das fragen sich wohl auch Liverpools Keeper Alisson Becker und Arsenals Stürmer Henrik Mkhitarjan. Das Spitzenspiel in der Premier League endete jedenfalls 1:1. Bildquelle: Imago.
-
Bild 5 von 17. Braucht jemand eine Brille? Als Verlierer vom Platz musste dieser Mann hier, Ruben Neves. Ob sich die Geste des Portugiesen von Wolverhampton wohl gegen den Schiedsrichter richtet? Man weiss es nicht. Bildquelle: Imago.
-
Bild 6 von 17. Dahin, wo es weh tut. Diesen Rat von Newcastle-Coach Rafael Benitez scheinen sich die Spieler zu Herzen genommen zu haben. Das Team von Fabian Schär fuhr am 11. Spieltag den ersten Saisonsieg ein – 1:0 gegen Watford. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 7 von 17. Die Tücken von Social Media. Diese Erfahrung machte Lisa Müller, Ehefrau von Bayerns Thomas Müller, am Samstag. Weil ihr Angetrauter erst spät eingewechselt wurde, machte sie ihrem Ärger auf Instagram Luft. Zwar löschte sie den Post kurze Zeit später wieder, dieser hatte aber bereits die Runde gemacht. Bildquelle: Imago.
-
Bild 8 von 17. Die Liebe der Fans. Mark Uth verneigt sich vor der Schalker Fankurve. Der von Hoffenheim gekommene Stürmer traf gegen Hannover erstmals für die «Königsblauen» – nach 1083 Minuten. «Die Fans waren so geduldig mit mir», lobte er den Gelsenkirchener Anhang. Bildquelle: Imago.
-
Bild 9 von 17. An die Gurgel gesprungen. Wenig mit Liebe zu tun hatte das Istanbuler Derby zwischen Fenerbahce und Galatasaray. Hier geraten sich Roberto Soldado (l.) und Younes Belhanda in die Haare. Bildquelle: Imago.
-
Bild 10 von 17. Eskalation nach Spielschluss. Nach dem Schlusspfiff ereigneten sich tumultartige Szenen. Nicht nur Spieler, auch Offizielle beider Klubs gingen aufeinander los. Der Schiedsrichter zeigte gleich dreimal Rot. Übrigens: Michael Frey wurde bei Fenerbahce ausgewechselt, Eren Derdiyok kam bei Galatasaray nicht zum Zug. Bildquelle: Imago.
-
Bild 11 von 17. In Kung-Fu-Manier. So hitzig wie in Istanbul ging es in Neapel nicht zu und her – auch wenn das Bild etwas anderes suggeriert. Dries Mertens, der hier in der Luft schwebt, steuerte zum 5:1-Sieg von Napoli gegen Empoli gleich 3 Tore bei. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 12 von 17. Hoffenheims Shootingstar. Reiss Nelson erzielte gegen Leverkusen im Alter von 18 Jahren, 10 Monaten und 25 Tagen seinen 5. Bundesligatreffer. Nur Lukas Podolski (18 Jahre, 10 Monate, 14 Tage) und Olaf Thon (18 Jahre, 10 Monate, 15 Tage) waren beim Erreichen von 5 Treffern in der Bundesliga jünger. Bildquelle: Imago.
-
Bild 13 von 17. Nichts zu halten. Für Manuel Neuer setzte sich gegen Freiburg (1:1) eine Negativserie fort. Die letzten acht Schüsse auf sein Tor waren alle drin. Bildquelle: Imago.
-
Bild 14 von 17. Dank Meditation zum Erfolg. Der Jubel von Sergio Ramos erinnert ein bisschen an eine Yoga-Pose. Jedenfalls scheint es geholfen zu haben und die Real-Stars bewahrten Ruhe. Die Tore gegen Valladolid fielen erst in der 83. respektive 88. Minute. Bildquelle: Imago.
-
Bild 15 von 17. Da freuen sich zwei. Die beiden PSG-Stürmer Neymar (l.) und Kylian Mbappé bejubeln den 2. Treffer im Spitzenkampf gegen Lille. Das Tuchel-Team steht nach 12 Spielen mit dem Punktemaximum da. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 16 von 17. Ehemaliger FCB-Trainer I. Christian Gross arbeitet mittlerweile erfolgreich in Afrika. Mit Zamalek SC aus Kairo ist er Tabellenführer im ägyptischen Oberhaus. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 17 von 17. Ehemaliger FCB-Trainer II. Nicht bis nach Afrika, sondern nur bis nach Österreich hat es Heiko Vogel verschlagen. Als Trainer von Sturm Graz wurde er nach nur einem Sieg in den vergangenen 14 Pflichtspielen entlassen. Bildquelle: Imago.
__Ende der Bildergalerie
__Zurück zum Anfang der Bildergalerie.