Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Gallery vom Fussball-Weekend Auswärtsreise > Muttertag und: Leipzig gibt's auch dosenfrei

Klicken Sie sich durch die Gallery mit Impressionen des vergangenen Fussball-Wochenendes.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Josef Graf  (Josef Graf)
    Zu Bild 11: Die beiden Schweizer Freuler und Djimsiti spielen seit Januar 2016 bei Atalanta und sind dort nicht mehr wegzudenken. Das Tor, welches Djimsiti am Sonntag erzielte, war zwar sein erstes in der laufenden Meisterschaft, doch hatte er in dieser Saison schon in der Europa League (2x) und in der Coppa Italia getroffen sowie schon früher in der Serie A geskort.