Zum Inhalt springen

Header

Video
Das goldene Tor von Haris Seferovic bei Chaves - Benfica (0:1)
Aus Sport-Clip vom 15.08.2017.
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.
Inhalt

Internationale Ligen Im Hoch: Seferovic erlöst Benfica in der 92. Minute

Der Schweizer Internationale Haris Seferovic ist bei Benficas 1:0-Auswärtssieg für das goldene Tor verantwortlich. Es ist im 3. Pflichtspiel sein 3. Tor.

Zweiter Sieg im zweiten Meisterschaftsspiel: Meister Benfica ist in der portugiesischen Liga auf Kurs. Grossen Anteil daran hat Haris Seferovic.

Der 25-jährige Stürmer war beim 1:0-Sieg bei GD Chaves Matchwinner: In der 92. Minute erwischte er den gegnerischen Torhüter zwischen den Beinen. «Es war ein schwieriges Spiel. Umso wichtiger, dass wir die 3 Punkte nach Hause gebracht haben», schrieb der Luzerner auf Twitter.

Seferovic war bereits im ersten Meisterschaftsspiel gegen Braga (3:1) sowie im portugiesischen Supercup gegen Guimaraes (3:1) erfolgreich gewesen. In der letzten Saison bei Eintracht Frankfurt hatte er in der gesamten Spielzeit 4 Mal getroffen.

Meistgelesene Artikel