Zum Inhalt springen

Header

Video
Haugesunds unglaubliches Siegestor
Aus Sport-Clip vom 21.08.2017.
abspielen
Inhalt

Internationale Ligen Im Video: Ein Billard-Tor wie aus dem Bilderbuch

Rosenborg Trondheim hat in der norwegischen Meisterschaft gegen Haugesund eine 0:1-Heimniederlage kassiert. Das Tor fiel auf eine kuriose Weise.

Torschütze für den FK Haugesund war Tore Reginiussen. Durch Rosenborgs 3. Saisonniederlage im 20. Spiel kommt in der «Tippeligaen» zumindest halbwegs Spannung auf. Der Vorsprung des Leaders aus Trondheim auf Verfolger Sarpsborg beträgt nur noch 6 Punkte.

Der Ortsname Haugesund hat übrigens weder mit «Hauen» noch mit «Gesundheit» etwas zu tun. Er bedeutet «Hügel am Sund» (also an der Meerenge).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Urs Heinz Aerni  (ursheinzaerni)
    Gute Idee liebes SRF. Wenn sich der teure Fußball zu den Pay-TVs verabschiedet hat, dann könntet Ihr doch mehr aus anderen Ligen zeigen oder auch mehr aus der Challenge League. Denn es gibt noch viel spannenden Fußball als nur die milliardenreiche UEFA- und FIFA-Zirkusse.
  • Kommentar von Dennis Gutknecht  (Chitty_2017)
    Wenn das im WM-Final passieren würde würde jeder diskutieren ob es erlaubt wäre... Aber crazy!
    1. Antwort von Samuel Roggli  (Samsemylia)
      Und wieso genau würde darüber diskutiert? Es ist ganz eindeutig ein zwar glückliches, aber absolut reguläres Tor ohne strittige Abseits-, Foul- oder Handssituation, und das wäre es auch in einem WM Final...
    2. Antwort von Dennis Gutknecht  (Chitty_2017)
      Ja aber ich hatte meinen Gedanken eher darum weil es halt so crazy ist Ja... wer weiss Jedenfalls-sollte es je so sein- würde es nicht klanglos verhallen,sozusagen Vlt hab ich etwas übertrieben Aber hab sowas auch noch nie g'sehn