Zum Inhalt springen
Inhalt

Impressionen & Fakten Party, Zwiespalt und Gehässigkeit

Unsere Fussball-Gallery berichtet von den herausragenden Momenten auf Europas Fussballplätzen an diesem Wochenende.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ueli von Känel (uvk)
    Es sind hier eigentlich technisch brillante Spieler am Werk. Sie sollten sich auf ihr fussballerisches Können und einer mannschaftsdienlichen Spielpraxis besinnen, anstatt so sehr herumzumotzen.Es geht im Spitzenfussball generell um zu viel Geld. Klubs und deren Spieler blähen sie auf und meinen, sie seien "die Herrgötter" auf der Welt. Den Spielern wird zu viel Macht eingeräumt, so dass sie sich zu vieles gegen Anstandsregeln erlauben. Die Klubs und die Spieler stehen nun in der Verantwortung.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen