Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News 4 Spiele pro Tag in der Gruppenphase der WM 2022

Im Lusail-Stadion findet das WM-Endspiel 2022 statt.
Legende: Hier findet das WM-Endspiel 2022 statt Im Lusail-Stadion. Keystone

WM 2022: Endspiel am 18. Dezember 2022

In der Vorrunde der WM 2022 in Katar werden 4 Partien pro Spieltag angepfiffen. Dabei hat die Fifa Anspielzeiten um 11:00, 14:00, 17:00 sowie 20:00 Uhr Schweizer Zeit geplant. Die womöglich entscheidenden Gruppenspiele finden um 16:00 Uhr oder 20:00 Uhr statt. Dasselbe gilt für Achtel-, Viertel- und Halbfinals. Der Final steigt am 18. Dezember um 16:00 Uhr.

Video
Aus dem Archiv: Katar freut sich auf die WM 2020
Aus Sport-Clip vom 25.02.2020.
abspielen

EM 2021: 5 Wechsel theoretisch möglich

Die seit der Corona-Pandemie aktive Regel für 5 Auswechslungen pro Spiel wird bis 31. Juli 2021 verlängert. Dies entschied das International Football Association Board (Ifab). Das bedeutet, dass auch an der EM 2021 (11. Juni bis 11. Juli) 5 Mal gewechselt werden darf, sollte die Uefa sich für die Anwendung der Regel entscheiden.

Deutschland: BVBs Schmelzer out – Schürrles Vertrag aufgelöst

Dortmund muss mehrere Monate auf Marcel Schmelzer verzichten. Der Linksverteidiger unterzog sich einer Knie-Operation. Gemäss dem BVB soll Schmelzer noch in diesem Jahr wieder zum Einsatz kommen. Gleichzeitig gab der BVB die Vertragsauflösung von Andre Schürrle bekannt. Der 29-Jährige war zuletzt leihweise bei Spartak Moskau aktiv.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.