Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News 4 Wochen Pause für Neymar

Neymar wälzt sich mit Schmerzen auf dem Rasen.
Legende: Mit Schmerzen auf dem Rasen Neymars Pechsträhne reisst nicht ab. Getty Images
  • Neymar fällt bis Mitte Juli aus

Neymar muss wegen seiner Knöchelverletzung etwa 4 Wochen aussetzen. Zwei Mediziner hatten den Profi vom französischen Meister PSG am Samstag gründlich untersucht und eine Beschädigung des äusseren Seitenbandes des rechten Sprunggelenks festgestellt. Eine Operation ist nicht nötig. Der Brasilianer hatte sich am vergangenen Mittwoch in einem Testspiel mit der Nationalmannschaft gegen Katar verletzt. Sein Forfait für die Copa America stand schon fest.

  • Fink wird Trainer bei Podolski-Klub

Thorsten Fink hat 3 Monate nach seiner Entlassung bei den Grasshoppers eine neue Aufgabe gefunden. Der 51-jährige Deutsche wird neuer Trainer beim japanischen Erstligisten Vissel Kobe. Dort trifft er auf seinen Landsmann Lukas Podolski sowie die beiden spanischen Altstars Andres Iniesta und David Villa. Fink hatte vor seinem Engagement bei GC bereits den Hamburger SV, den FC Basel, APOEL Nikosia sowie Austria Wien trainiert.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Walter Gfeller  (zweiwelt)
    Schön hat Thorsten Fink nach seinem wortreichen Showtime bei GC im fernen Asien einen Platz gefunden. Ich gehe allerdings davon aus, dass er sich auch da über mangelhafte Schiedsrichterleistungen beschweren wird (”...war doch klar Penalty, hätte Penalty für uns geben müssen...” und mehr als Maulheld denn als Spielförderer bekannt werden wird.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen