Zum Inhalt springen

Header

Video
Vargas bekommt einen neuen Trainer
Aus Sport-Clip vom 26.04.2021.
abspielen
Inhalt

Internationale Fussball-News Augsburg entlässt Herrlich – Weinzierl übernimmt

Deutschland: Trainerwechsel bei Augsburg

Der FC Augsburg hat im Kampf gegen den Abstieg die Notbremse gezogen und nach der jüngsten Talfahrt Trainer Heiko Herrlich entlassen. Dies gab der Klub, bei welchem der Schweizer Internationale Ruben Vargas unter Vertrag steht, am Montag bekannt. Nachfolger von Herrlich wird Markus Weinzierl. Der 46-Jährige hatte den FCA bereits von 2012 bis 2016 trainiert und unterschrieb nun einen Vertrag bis Juni 2022. Bei Schalke und Stuttgart war Weinzierl zuletzt jeweils beurlaubt worden.

Spanien: Fauxpas des Unparteiischen

Wegen eines kuriosen Irrtums des Schiedsrichters haben Sevilla und Granada am Sonntag nachsitzen müssen. Schiedsrichter Ricardo De Burgos Bengoetxea beorderte die Teams nach dem vermeintlichen Spielende zurück auf das Feld und setzte die Begegnung noch einmal fort. Zuvor hatte der Unparteiische das Spiel nach bereits 3 statt der angezeigten 4 Minuten Nachspielzeit abgepfiffen. Sevillas Profis hatten teilweise schon den Platz in Richtung Katakomben verlassen und bereits die Trikots ausgezogen. Die Minute wurde drangehängt – am Ergebnis änderte sich nichts mehr: Sevilla gewann mit 2:1.

Video
Sevilla-Trainer Lopetegui: «Das wichtige ist die CL-Qualifikation» (Quelle: SNTV, span.)
Aus Sport-Clip vom 26.04.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Heiner Zumbrunn  (Heiner Zumbrunn)
    Von Herrn Herrlich zu Herrn Weinzierl. Es muss keinen Sinn machen. Es muss eine Veränderung her. OK, jeder wie es jedem gefällt.
  • Kommentar von Renato Zito  (nachdenker04)
    Auch hier... Wo bleibt der gesunde Menschenverstand? Hauptsache Gesetze und Verordnungen werden exakt eingehalten, ob es Sinn macht oder nicht. Menschlichkeit ade...