Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Augsburg tätigt Rekordeinkauf und holt US-Talent Pepi

Der 18-jährige Ricardo Pepi.
Legende: Soll auch von den Bayern und Real umworben worden sein Der 18-jährige Ricardo Pepi. imago images

Deutschland: Augsburg verpflichtet US-Stürmer Pepi

Der FC Augsburg hat seinen Rekordeinkauf perfekt gemacht und US-Nationalspieler Ricardo Pepi verpflichtet. Der 18-jährige Stürmer des FC Dallas (MLS) erhält einen Vertrag bis Sommer 2026 mit Option auf eine weitere Saison. Der US-Amerikaner soll der Augsburger Allgemeinen zufolge etwas mehr als 13 Millionen Euro plus mögliche Nachzahlungen kosten.

Deutschland: Bayern gibt Cuisance ab

Mittelfeldspieler Michael Cuisance verlässt Bayern München und wechselt zum FC Venedig in die Serie A. Medienberichten zufolge kassieren die Münchner 4 Millionen Euro Ablöse für den 22-jährigen Franzosen, der 2019 für 7,5 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach gekommen war. Cuisance kam auf insgesamt 13 Pflichtspiele für die Profi-Mannschaft der Bayern.

Audio
Corona-Sorgen beim FC Bayern (ARD, Autor Philipp Nagel)
01:13 min Bild: imago images
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.

Frankreich: Kovac-Nachfolger gefunden

Philippe Clement (47) ist neuer Trainer der AS Monaco. Der frühere belgische Internationale tritt die Nachfolge des kurz vor dem Jahreswechsel entlassenen Niko Kovac an.

Meistgelesene Artikel