Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Cup-Rückspiel Juventus - Milan abgesagt

Juan Cuadrado und sein Juventus haben am Mittwoch doch spielfrei.
Legende: Kein Cup-Rückspiel Juan Cuadrado und sein Juventus haben am Mittwoch doch spielfrei. Keystone

Cupspiel in Italien abgesagt

Das Rückspiel des italienischen Cup-Halbfinals zwischen Juventus und der AC Milan, das am Mittwoch hinter verschlossenen Türen hätte ausgetragen werden sollen, ist wegen des Coronavirus endgültig verschoben worden. Das Datum für die Reprise steht noch nicht fest. Das Hinspiel hatte 1:1 geendet.

Zwei Europacupspiele in Spanien vor leeren Rängen

Zwei Europacupspiele mit italienischer Beteiligung werden in Spanien wegen des Coronavirus unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Der spanische Gesundheitsminister Salvador Illa begründete die Massnahme mit der Ansteckungsgefahr durch das Virus. Es geht dabei um das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am 10. März zwischen dem FC Valencia und Atalanta Bergamo und das Europa-League-Spiel zwischen Getafe und Inter Mailand am 19. März.

Ex-Startorwart Zenga neuer Trainer in Cagliari

Italiens langjähriger Nationaltorwart Walter Zenga ist neuer Trainer des italienischen Erstligisten Cagliari Calcio. Der 59-Jährige ersetzt beim Tabellenelften den am Dienstag nach elf Spielen ohne Sieg entlassenen Rolando Maran und erhält einen Vertrag bis 2021.

agenturen/sas/twu

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.