Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Internationale Fussball-News De Rossi wechselt nach Argentinien

Daniele de Rossi verabschiedet sich
Legende: Verabschiedete sich aus Rom Klublegende Daniele de Rossi imago images
  • De Rossi zu den Boca Juniors

Daniele de Rossi, Legende der AS Roma und Weltmeister 2006 mit Italien, setzt seine Karriere bei den Boca Juniors in Argentinien fort. Der 36-jährige Römer unterschrieb beim Traditionsklub aus Buenos Aires einen Einjahres-Vertrag, wie der Klub am Donnerstag mit einem Video auf den Social-Media-Kanälen bekanntgab. De Rossi hatte während seiner gesamten Profikarriere seit 2001 bei der AS Roma gespielt.

Legende: Video Boca-Fans bereiten De Rossi einen lauten Empfang abspielen. Laufzeit 00:58 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 26.07.2019.
  • Klub-WM 2019 vom 11. bis 21. Dezember

Die Klub-WM 2019 findet vom 11. bis 21. Dezember in Katar statt – 3 Jahre vor der WM der Nationalteams. 3 der 7 Teilnehmer stehen bereits fest: Liverpool als Sieger der Champions League, Monterrey als Champion der Nord- und Mittelamerika-Meisterschaft und Hienghène Sport aus Neu-Kaledonien als Meister von Ozeanien. Vertreter des Gastgeberlandes Katar wird Al-Sadd sein, falls nicht ein anderes katarisches Team die asiatische Champions League gewinnt. Ebenfalls noch nicht bestimmt sind die Vertreter aus Afrika und Südamerika.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.