Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Di Francesco übernimmt bei Sampdoria Genua

Eusebio di Francesco sitzt mit grimmiger Miene auf der Trainerbank.
Legende: Eusebio di Francesco Der 49-Jährige nimmt neu Platz auf der Trainerbank von Sampdoria Genua. Keystone
  • Auf Giampaolo folgt in Genua Di Francesco

    Eusebio di Francesco wird neuer Trainer beim Serie-A-Klub Sampdoria Genua. Er ersetzt beim Neunten der letzten Saison Marco Giampaolo, der zu Milan wechselte. Der 49-jährige Di Francesco führte die AS Roma in der Saison 2017/18 in die Halbfinals der Champions League, wurde aber nur 10 Monate später entlassen, nachdem die Römer im gleichen Wettbewerb in den Achtelfinals am FC Porto gescheitert waren.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen