Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Dortmund wochenlang ohne Sancho

Jadon Sancho
Legende: Fehlt dem BVB mehrere Wochen Jadon Sancho. imago images

Sancho fällt verletzt aus

Borussia Dortmund muss mehrere Wochen auf Jadon Sancho verzichten. Der Engländer war am letzten Dienstag im Cup gegen Mönchengladbach nach seinem 1:0-Siegtor ausgewechselt worden. Er leide an einer «nicht leichten Muskelverletzung», sagte Sportchef Michael Zorc. Entwarnung gab es für Erling Haaland, der am Samstag gegen Bayern München (2:4) verletzt vom Platz musste. Er dürfte am Dienstag im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Sevilla (Hinspiel: 3:2) zum Einsatz kommen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jos Schmid  (Jos Schmid)
    Wenn sich auch Reus noch verletzt, könnten die Saisonziele theoretisch noch erreicht werden.