Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Embolo fehlt gegen Bremen

Breel Embolo wird vom Gladbach-Pfleger vom Platz geführt
Legende: Musste am Samstag gegen Leverkusen verletzt raus Breel Embolo. imago images

Deutschland: Embolo fehlt Gladbach gegen Bremen

Borussia Mönchengladbach muss im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen am Dienstag auf Breel Embolo verzichten. Der Schweizer zog sich beim 1:3 gegen Bayer Leverkusen am Samstag eine Wadenprellung zu. Gladbach fiel durch die Niederlage auf Platz 5 zurück.

Deutschland: Wolfsburg vorläufig ohne Mehmedi

Admir Mehmedi steht Wolfsburg für das Bundesliga-Spiel vom Dienstag bei seinem Ex-Klub Leverkusen nicht zur Verfügung. Der Schweizer habe Probleme an der Achillessehne, teilte VfL-Trainer Oliver Glasner am Montag mit.

Rumänien: 21-jähriges Talent Bouasse verstorben

Joseph Bouasse ist mit nur 21 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben. Der gebürtige Senegalese war mit 18 Jahren zur AS Roma gekommen. Zuletzt war Bouasse in Rumänien bei Universitatea Cluj unter Vertrag.

Italien: Ibrahimovic droht Verletzungspause

Starstürmer Zlatan Ibrahimovic (38) hat sich beim Mannschaftstraining seiner AC Milan am Montag an der Wade verletzt. Eine genaue Untersuchung soll am Dienstag erfolgen. Laut italienischen Medien besteht die Sorge, dass er sich an der Achillesferse verletzt hat und länger ausfällt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.