Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Fabian Schär mit Coronavirus ausser Gefecht gesetzt

Newcastle-Verteidiger Fabian Schär.
Legende: Muss vorerst pausieren Newcastle-Verteidiger Fabian Schär. imago images

England: Schär mit Corona infiziert

Fabian Schär fehlt seinem Klub Newcastle bis auf Weiteres. Der Schweizer Nationalverteidiger befindet sich nach einem positiven Corona-Test in einer zehntägigen Isolation. Gegenüber dem «Sonntagsblick» liess Schär verlauten, dass Corona ihn «einige Tage recht lahmgelegt» habe, es ihm inzwischen aber besser gehe. Schär fehlte Newcastle am Samstag beim 2:1 gegen West Bromwich. Seinen letzten (Teil-)Einsatz für den Premier-League-Klub hatte der 28-Jährige Ende November beim 2:0-Sieg bei Crystal Palace.

England: Lange Pause für Liverpools Diogo Jota

Der englische Meister Liverpool muss rund 2 Monate auf Stürmer Diogo Jota verzichten. Der 24-jährige Portugiese, der im Sommer von den Wolverhampton Wanderers zu den Reds gewechselt war und in 9 Meisterschaftsspielen 5 Tore erzielte, hatte sich während des Champions-League-Spiels am Mittwoch beim FC Midtjylland (1:1) am Knie verletzt.

Kroatien: Otto Baric verstorben

Der ehemalige kroatische und österreichische Nationaltrainer Otto Baric ist im Alter von 87 Jahren verstorben. Wie der kroatische Fussballverband am Sonntag bekannt gab, starb der Kroate in Zagreb.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.