Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Jonathan David zu Lille – damit fallen 3 Rekorde

David
Legende: Teurer als Tielemans, Davies und Osimhen Jonathan David bricht mit seinem Wechsel 3 Transferrekorde. imago images

Frankreich: Lille mit Rekordtransfer

Lille verpflichtet von Gent den Angreifer Jonathan David für 27,5 Millionen Euro plus 5 Millionen Bonus. Der Transfer des 20-Jährigen bricht gleich 3 Rekorde. Youri Tielemans löst er als teuersten Abgang aus der belgischen Liga ab. David kostete Lille auch mehr als Victor Osimhen, den bisherigen Rekord-Neuzugang. Seinen kanadischen Landsmann Alphonso Davies stellt er bezüglich Ablösesumme ebenfalls in den Schatten.

England: Tottenham verpflichtet Höjbjerg

Pierre Emile Höjbjerg wechselt innerhalb der Premier League von Southampton zu Tottenham. Der 25-jährige Mittelfeldspieler erhielt bei den Londonern einen Vertrag bis Sommer 2025. Im Gegenzug lässt Tottenham Rechtsverteidiger Kyle Walker-Peters nach Southampton ziehen.

Spanien: Corona-Fälle bei 6 Klubs

Betis Sevilla, Valencia, Huesca, Espanyol Barcelona, Mallorca und Teneriffa haben am Dienstag allesamt Corona-Fälle vermeldet. In Valencia wurden bei einer Testreihe zwei Fälle bekannt. Auch bei Aufsteiger Huesca gab es zwei Infizierte. Bei Sevilla, den Absteigern Espanyol und Mallorca sowie Zweitligist Teneriffa ist jeweils eine Person betroffen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.