Zum Inhalt springen

Header

Video
Pirlo: «Es wurde schon genug über diese Sache gesprochen» (ita. / engl. UT)
Aus Sport-Clip vom 02.04.2021.
abspielen
Inhalt

Internationale Fussball-News Juve-Trio vor Turiner Derby aus dem Kader gestrichen

Italien: Juve-Trio wird sanktioniert

Ihre private Dinnerparty hat für Weston McKennie und seine Teamkollegen Paulo Dybala und Arthur Melo auch sportliche Konsequenzen. Das Trio des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin gehört im Derby beim FC Turin am Samstag nicht zum Kader. Das bestätigte Juve-Trainer Andrea Pirlo an Karfreitag. Wann die drei zurückkehren, liess Pirlo offen. McKennie, Dybala und Melo waren laut Medienberichten am Mittwoch aufgrund des Verstosses gegen Corona-Auflagen von der Polizei bestraft worden, weil sie zusammen zu Abend gegessen hatten. In ganz Italien gelten zurzeit strenge Restriktionen zur Eindämmung der hohen Infektionszahlen.

PSG in CL-Viertelfinal ohne Verratti gegen Bayern

Der französische Meister Paris St. Germain muss im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Bayern München auf Stammspieler Marco Verratti verzichten. Der Italiener wurde bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr positiv auf COVID-19 getestet. Das teilte sein Klub an Karfreitag mit. Im Januar und Anfang Februar hatte der Mittelfeldspieler nach einem positiven Test bereits zwei Spiele verpasst.

Video
Archiv: Bayern schlägt PSG im Final der Champions League 2020
Aus Champions League – Goool vom 23.08.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefan Gisler  (GiJaBra)
    Schon spannend, alsRonaldo gegenRegel verstossen hat, wurde er nicht sanktioniert. Solche Clubs sind unglaubwürdig. Da will sich Pirlo wohl wichtig machen.
  • Kommentar von Alain Rothenbühler  (pls)
    So ein Witz. Mannschaftsmitglieder essen zusammen nachdem sie sowieso beinahe täglich getestet werden...
    1. Antwort von Domenico Le Donne  (Juve4ever)
      ... und miteinander trainieren.
      Pirlo konnte keinen anderen Vorwand erfinden, um Arthur nicht wieder davor zu bewahren einen Querpass in der eigenen Verteidigung zu schlagen ... , welcher dazu führte, dass Juve peinlichst gegen Benevento (und damit sehr wahrscheinlich auch den Scudetto) verloren hat. Solche Spieler verdienen 10 Mio. !!!! pro Jahr ...